Musik

Wir sind eine fünfköpfige Formation aus dem Landkreis Dillingen, die nun schon seit über zehn Jahren besteht.

Zu den Highlights unserer gemeinsamen Musikkarriere zählen sicherlich das Erreichen des dritten Platzes beim Country Musik Award 2009 sowie ein Auftritt als Vorband von Truck Stop.

Country lieben wir über alles, doch haben wir auch bereits unterschiedlichste Erfahrungen in anderen musikalischen Bereichen  (Blues ,Jazz, Klassik, Rock,  Tanz) gesammelt.

Bei der Auswahl unserer Songs ist uns ein abwechslungsreiches Repertoire sehr wichtig, das sowohl den traditionellen als auch den modernen Bereich der Countrymusik bedient. So lieben wir die alten Klassiker von Willi Nelson, Dolly Parton, Jonny Cash oder den Eagles, haben aber ebenso enormen Spaß an moderneren Nummern von Shanaia Twain, Garth Brooks, Daniel Rucker,…

Da jeder von uns gerne singt, ist uns sowohl der mehrstimmige Satzgesang  ein wichtiges Anliegen wie auch der stetige Wechsel der Hauptstimme.

Ganz besonders stolz sind wir auf eine mittlerweile groß angewachsene Gefolgschaft engagierter und fleißiger Linedancer. Sie folgen uns treu und unermüdlich zu unseren Gigs in Szenelokalen, auf Musiknächten oder Straßenfesten. Vielen Dank für eure Treue. Wir lieben euch!!!!

 

Hörproben für die Country-Lauscher:

Bitch:

Come with me:

 

 

 

Setlist zum Download

Unter folgendem Link findet ihr unsere aktuelle Setlist zum Herunterladen.